Casemodding – Watercooled RB FSCSX

Update 08.09.2011

Da ich inzwischen in der Ausbildung bin und jeden Tag erst nach 18 Uhr daheim bin, geht es bei meinen Projekten sehr schleppend vorran.

Es geht weiter mit dem Erstellen der lichtdurchlässigen Platte.
Nachdem es weißes Plexiglas ist, welches so gut wie kein Licht durchlässt musste eine milchige Plexiglasplatte eingepasst werden. Es wurde in Teile geschnitten und musste nun wieder zusammengefügt werden. Da man ja so ungeduldig ist, benutze ich hierfür Sekundenkleber

Damit auch eine RGB LED Leiste angebracht werden konnte, musste ein Kasten erstellt werden, der die Leiste auf Abstand zum milchigen Plexiglas hält. So gibt es eine homogene Ausleuchtung.

Das Ganze dann schließlich einbauen

Die RGB Led Leiste noch auf den Deckel aufgebracht und mit Kabeln versehen…

…und samt Elektronik ebenfalls eingebaut

Fragen? Verbesserungsvorschläge? Einfach kommentieren...

Copyright © Hering Projects

%d Bloggern gefällt das: