Plexiglas Led Deckenlampe “Slim” V2.0

Update 16.06.13 – 2

Mit vier Schrauben hält die Lampe an der Decke:

Final Pics:

Die Kantenbeleuchtung im Detail:

Leider mischen die LEDs ein recht Lilastichiges weiß. Da muss noch an der Farbeinstellung gearbeitet werden:

Da die Linsen für die LEDs recht teuer sind, habe ich erst einmal an den Seiten keine Linsen verwendet. Leider blenden die LEDs doch recht stark:

Die nachträglich montierten Linsen:

Nun blenden die LEDs nur noch, wenn man direkt in die Linsen schaut (dann aber richtig). Der Lichtstrahl an der Decke zur Wand ist zudem auch deutlich schöner:

Nur die High-CRI LEDs (Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet)

Nur die normalen XP-G

Alles zusammen

Die Lampe wird wie schon gesagt mit meinem neuen Light Control System gesteuert. Hier ein paar Screenshots:

Zum Schluss ein Video des Light Control Systems und der LED Deckenlampe (gegen Mitte des Videos)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Fragen? Verbesserungsvorschläge? Einfach kommentieren...